EIN TOLLES INSTRUMENT FÜR IHRE SCHÜLER/IN

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Haspa Musik Stiftung lobt wieder 100.000 € für Instrumentenanschaffungen aus. 
Es können sich Schüler*innen bewerben, deren Lehrer*innen an Institutionen engagiert sind. 
DTKV, JMS, MJO, The Young ClassX, Hamburger Konservatorium, GitarreHamburg, weiterführende Schulen mit Musik-Schwerpunkt, Musikvereine etc.. 
Voraussetzung für die Bewerbung ist ein gehobenes Niveau, auf dem musiziert wird – aber keine „Hochbegabung“. 
Ich finde diese „Zwischenwelt“ zwischen JeKi und Stiftung Deutsches Musikleben sehr wichtig zu fördern, jene Jugendlichen, die sich engagieren aber eben nicht Musik unbedingt studieren wollen. 

Es ist ein tolles Engagement der Haspa, das wir durch rege Teilnahme zu erhalten helfen – quasi eine Solidargemeinschaft von Sponsor und Musikszene. Viele Bewerbungen machen die Notwendigkeit der Förderung deutlich. Viele Schüler*innen spielen schon Instrumente aus dem Instrumentenfonds. Natürlich können nicht immer ale Bewerbungen berücksichtigt werden, trotzdem ist jede Bewerbung für Alle wichtig!

Bitte das Formular gründlich ausfüllen und alle Fragen beantworten!

Auf der Homepage der Haspa Musik Stiftung unter: https://www.haspa-gut-fuer-hamburg.de/musikstiftung/ können Sie die Bewerbungsunterlagen heruntergeladen und per E-Mail einreichen.

Bewerbungsschluss ist Montag, der 17. Februar 2020. Später eingehende Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.