Klavier in Rahlstedt

Renate von Hörsten

Renate von Hörsten ist eine erfahrene Pianistin und Musikpädagogin mit Herz und Hingabe. Ihre musikalische Reise begann bereits in der Kindheit – heute blickt sie auf eine beeindruckende Laufbahn zurück:
ausgebildet an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg bei Prof. Conrad Hansen, entwickelte sie ein feines Gespür für Klang und Ausdruck. Als Kammermusikerin und Liedbegleiterin arbeitete sie mit international renommierten Künstlern wie Marius Brenciu und Roman Trekel.

Doch ihre größte Leidenschaft gilt der Förderung junger Talente. Seit vielen Jahren unterrichtet sie mit Begeisterung Klavierschülerinnen aller Altersgruppen – vom Anfänger bis zur Wettbewerbsteilnahme. Ihre Schülerinnen wurden vielfach bei „Jugend musiziert“ ausgezeichnet, sowohl regional als auch bundesweit.

Renate von Hörsten steht für einen Unterricht, der nicht nur Technik vermittelt, sondern die Seele berührt. Mit Geduld, Empathie und einem feinen Gespür für individuelle Begabungen schafft sie eine Atmosphäre, in der Musik lebendig wird.

 Jetzt anmelden und die Welt des Klaviers entdecken!
Ob klassisch oder modern, ob Kind oder Erwachsener – bei Renate von Hörsten finden Sie qualifizierten Unterricht, der begeistert und motiviert.

„Ich will der Seele Nahrung geben.“ – Peteris Vasks

Kontakt

Email
email hidden; JavaScript is required
Webseite

Ähnliche Beiträge